Über uns

Dross Wohnkultur

SEIT 60 JAHREN SERVICE AUS EINER HAND

0
Jahre Erfahrung
0
Marken
0 +
Kunden

Wir sind gerne für Sie da

Gegründet wurde die Firma 1957 von der Familie Hubert Dross in Neuenhausen. Im Laufe der Zeit wurde der Laden auf der Hauptstraße in Neuenhausen jedoch zu klein, und man baute in Grevenbroich im Gewerbegebiet „Am Hammerwerk“ ein neues großes Geschäft auf ca.1800 qm. Aus Altersgründen wurde die Firma später an Gerd Jäger verkauft, bevor er sie später an Klaus Stüttgen veräußerte. 2005 übernahm Markus Mirbach dann die Geschäfte.Das eigentliche Jubiläumsjahr 2007 begann mit einem Schock. Am 7. Januar 2007 brannte das Geschäft völlig nieder. Die Firma Dross konnte aber schon am 1. Februar 2007 im ehemaligen Knauber-Baumarkt, Am Hammerwerk 35, ihr neues Domizil eröffnen. Auf über 1200qm2 zeigen wir Ihnen in unserem neu gestalteten Dross-Wohnkultur Fachmarkt mit der modernsten Warenpräsentation die neuesten Trends zum Renovieren.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner