Seit 60 Jahren Service aus einer Hand

Gegründet wurde die Firma 1957 von der Familie Hubert Dross in Neuenhausen. Im Laufe der Zeit wurde der Laden auf der Hauptstraße in Neuenhausen jedoch zu klein, und man baute in Grevenbroich im Gewerbegebiet "Am Hammerwerk" ein neues großes Geschäft auf ca.1800 qm. Aus Altersgründen wurde die Firma später an Gerd Jäger verkauft, bevor er sie später an Klaus Stüttgen veräußerte.

2005 übernahm Markus Mirbach dann die Geschäfte.Das eigentliche Jubiläumsjahr 2007 begann mit einem Schock. Am 7. Januar 2007 brannte das Geschäft völlig nieder. Die Firma Dross konnte aber schon am 1. Februar 2007 im ehemaligen Knauber-Baumarkt, Am Hammerwerk 35, ihr neues Domizil eröffnen.

Schnell merkte man, dass der Standort gut, aber die Teilfläche des ehemaligen Knaubers zu klein sei. Nach Sanierung des kompletten Gebäudes feierte man dann am 1. Oktober 2007 die Eröffnung des neuen Fachmarktes rund ums Renovieren, Dekorieren und Schlafen.